Herzlich willkommen in der Villa Luv Rerik
Herzlich willkommen in der Villa Luv Rerik

Ostseebad Rerik, zwischen Haff und Meer

Erholung in intakter Natur, lange Strandspaziergänge im Abendrot oder Wanderungen an der Steilküste, Urlaub in Rerik ist perfekt für alle Familienmitglieder. Ein intakter Stadtkern rund um die historische Kirche und seine außergewöhnliche Lage zwischen Salzhaff und Ostsee machen den Urlaub in dem romantischen Fischerort zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ausflüge ins nahe Kühlungsborn, nach Heiligendamm aber auch nach Rostock und Wismar bieten sich an, Naturliebhaber kommen auf der Insel Poel ins Schwärmen, die man auch per Ausflugsschiff erreichen kann.

Bekannt wurde Rerik, das früher Alt-Gaarz hieß, auch durch den Roman "Sansibar und der letzte Grund" von Alfred Andersch.

Villa Luv im Ostseebad Rerik

Villa Luv und Lee in Rerik

Kontakt/Impressum

Tobias Gerken

Upper Borg 42 b

28357 Bremen

 

Telefon 0421 / 36 48 95 55

Mobil 0170 / 5 53 53 35

E-Mail info@villa-luv-rerik.de

 

Anschrift der Ferienwohnung:

Villa Luv Wohnung 3 "Ostseeblick"

Parkweg 2b

18230 Ostseebad Rerik

Jetzt alle Bewertungen von Ferienwohnung 3 Ostseeblick in der Villa Luv Ostseebad Rerik lesen